?

Exit in Red

DVD/Blu-ray-Start: 01.11.2001 | USA (1996) | Drama, Thriller | 92 Minuten | Ab 16

Exit in Red ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Yurek Bogayevicz mit Mickey Rourke und Annabel Schofield.

Komplette Handlung und Informationen zu Exit in Red

Ed Altman flieht aus Los Angeles, nachdem er dort zu unrecht der sexuellen Belästigung angeklagt war. Der Psychiater findet mithilfe seiner Anwältin Kate eine neue Wohnung in Palm Springs und eröffnet eine neue Praxis. Doch anstatt mit Kate, die ihn aufrichtig liebt, glücklich zu werden, stürzt sich Ed gleich ins nächste Unheil. Er beginnt eine Affäre mit seiner Patientin Ally Mercer. Bald taucht ein Mann auf, der sich als Allys Ehemann ausgibt und Ed bedroht. Eines Nachts ruft Ally an und bittet Ed, schnell zu kommen: Ihr Mann habe sie bedroht. Ed eilt zu Ally und findet einen Toten in ihrer Wohnung. Ally ist weg, doch die Polizei ist nicht weit, und schon hat Ed eine Anklage wegen Mordes am Hals.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Exit in Red

1 Bild zu Exit in Red

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Exit in Red

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare