7.1

Eye of the Black Cat

Italien (1972) | Giallo, Thriller | 96 Minuten
Originaltitel:
Il tuo vizio è una stanza chiusa e solo io ne ho la chiave

Eye of the Black Cat ist ein Giallo aus dem Jahr 1972 von Sergio Martino mit Luigi Pistilli und Anita Strindberg.

Komplette Handlung und Informationen zu Eye of the Black Cat

Der erfolglose Schriftsteller Oliviero ist mit Irina verheiratet. Er betrügt sie und ist gewalttätig. Nachdem eine Studentin, mit der Oliviero ein Verhältnis hatte, ermordet wird, fällt der Verdacht auf ihn. Doch Irina gibt ihm ein Alibi. Ihre Zweifel an der Unschuld ihres Mannes wachsen, nachdem auch noch die Haushälterin umgebracht wird. Der Besuch der Nichte verkompliziert alles noch mehr...

Schaue jetzt Eye of the Black Cat

3 Videos und 9 Bilder zu Eye of the Black Cat

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eye of the Black Cat

7.1 / 10
62 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

58

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare