6.4

Familiye

Kinostart: 03.05.2018 | Deutschland (2017) | Thriller, Drama | 92 Minuten | Ab 16

Familiye ist ein Thriller aus dem Jahr 2017 von Sedat Kirtan und Kubilay Sarikaya mit Arnel Taci und Violetta Schurawlow.

Der deutsche Indie-Film Familiye lässt ein Brüder-Trio, bestehend aus einem Ex-Häftling, einem Spielsüchtigen und einem Mann mit Down-Syndrom, in Berlin um ihre Existenz und um ihren Familienzusammenhalt kämpfen.

Aktueller Trailer zu Familiye

Komplette Handlung und Informationen zu Familiye

Handlung von Familiye
Danyal (Kubilay Sarikaya) war fünf Jahre im Gefängnis. Als er entlassen wird, sind seine Eltern tot und die einzige Familie, die er noch hat, sind seine Brüder: der jüngere, spielsüchtige Miko (Arnel Taci) und der am Down-Syndrom erkrankte Mohammed (Muhammed Kirtan). Doch die Berliner Lebenswelt, in der die drei verortet sind, ist nicht leicht. Während die drei Männer versuchen, füreinander da zu sein, droht die Gewalt immer wieder, in ihr Dasein einzubrechen und zieht sie auf einen Weg, den sie eigentlich nicht mehr einschlagen wollten.

Hintergrund & Infos zu Familiye
Familiye wurde unter anderem von Schauspieler Moritz Bleibtreu produziert, der selbst mit Filmen wie Nur Gott kann mich richten oder Stereo Mühe dafür aufgewendet hatte, das deutsche Thriller- und Gangster-Genre zu stärken. (ES)

Schaue jetzt Familiye

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Familiye

6.4 / 10
169 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

63

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare