7.1

Fantastische Pilze - Die magische Welt zu unseren Füssen

Kinostart: 09.09.2021 | USA (2019) | Naturdokumentation, Dokumentarfilm | 81 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Fantastic Fungi

Fantastische Pilze - Die magische Welt zu unseren Füssen ist ein Naturdokumentation aus dem Jahr 2019 von Louie Schwartzberg mit Brie Larson.

In der Naturdokumentation Fantastische Pilze - Die magische Welt zu unseren Füssen erforscht Louie Schwartzberg die Wunder, die Pilze vollbringen können.

Aktueller Trailer zu Fantastische Pilze - Die magische Welt zu unseren Füssen

Komplette Handlung und Informationen zu Fantastische Pilze - Die magische Welt zu unseren Füssen

Fantastische Pilze - Die magische Welt zu unseren Füssen ergründet mit eindrucksvollen Zeitraffer-Aufnahmen die schiere Vielfalt der Pilz-Welt auf unserem Planeten. Ein Organismus, der uns ernähren, uns heilen und zur Regeneration der Erde beiträgt.

Zum besseren Verständnis zieht Regisseur Louie Schwartzberg die Aussagen renommierter Mykologen hinzu, die das volle Potential des Fungus erkannt haben. Dabei lässt sich das unterirdische Netzwerk von Pilzen mit dem Internet vergleichen und ist in der Lage uns noch vieles beizubringen, etwas in der Medizin oder bei Klima-Herausforderungen. (FW/ES)

Schaue jetzt Fantastische Pilze - Die magische Welt zu unseren Füssen

2 Videos und 20 Bilder zu Fantastische Pilze - Die magische Welt zu unseren Füssen

News

1 News zu Fantastische Pilze - Die magische Welt zu unseren Füssen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fantastische Pilze - Die magische Welt zu unseren Füssen

7.1 / 10
75 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

44

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Filme wie Fantastische Pilze - Die magische Welt zu unseren Füssen