6.9

Fessle mich

Kinostart: 16.08.1990 | Spanien (1989) | Erotikfilm, Drama | 97 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
¡Átame!

Fessle mich ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1989 von Pedro Almodóvar mit Antonio Banderas und Rossy de Palma.

Antonio Banderas wird in Fessel mich aus einer psychiatrischen Anstalt entlassen und begibt sich auf die Suche nach der perfekten Frau.

Aktueller Trailer zu Fessle mich

Komplette Handlung und Informationen zu Fessle mich

Mit 23 Jahren ist Ricky zum ersten mal richtig frei - bisher hat er sein Leben, seit er mit drei Jahren seine Eltern verlor, in Waisenhäusernund der Psychiatrie verbracht. Nun träumt er nur von einem ganz normalen Leben und einer Familie. Die passende Frau hat er auch schon vor Augen, nur kann die, die vor einigen Jahren für Geld mit ihm geschlafen hat, sich nicht mehr an ihn erinnern. Um sie trotzdem für sich zu gewinnen, muß er sie also entführen.

Schaue jetzt Fessle mich

News

1 News zu Fessle mich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fessle mich

6.9 / 10
465 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Film

8

Nutzer sagen

Hass-Film

153

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare