Flawed Dogs ist ein Animationsfilm von Noah Baumbach mit Greta Gerwig.

Flawed Dogs basiert auf dem beliebten Kinderbuch von Berkeley Breathed und ist der erste Animationsfilm von Noah Baumbach.

Komplette Handlung und Informationen zu Flawed Dogs

Handlung von Flawed Dogs
Sam the Lion ist ein Rasse-Dackel von unschätzbaren Wert, der den Neid eines Pudels weckt. Als dieser jenen erpresst, muss Sam seine ganze Klasse unter Beweis stellen, um nicht nur die Vorwürfe gegenüber ihm zu entkräften, sondern stilvoll Genugtuung zu erreichen…

Hintergrund & Infos zu Flawed Dogs
Das Animationsabenteuer Flawed Dogs beruht auf den Motiven der Kinderbücher Flawed Dogs: The Year End Leftovers at the Piddleton “Last Chance” Dog Pound und Flawed Dogs: The Shocking Raid on Westminster aus den Jahren 2003 und 2009 von Berkeley Breathed. Flawed Dogs ist nicht das erste Werk, was – von Breathed stammend – für die Leinwand adaptiert wurde. 2011 erschien Milo und Mars , dessen Buchvorlage 2007 unter dem Titel Mars Needs Moms! veröffentlicht worden war. Für Noah Baumbach (Frances Ha) ist Flawed Dogs der erste Ausflug in den Animationsfilm als Regisseur. Als Drehbuchautor hatte er bereits die Skripte zu dem Stop-Motion-Animationsabenteuer Der fantastische Mr. Fox (Regie: Wes Anderson) und dem Computer-animierten Madagascar 3 – Flucht durch Europa geliefert. (EM)
Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Animationsfilm
Handlung
Hund

Schaue jetzt Flawed Dogs

Leider ist Flawed Dogs derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Flawed Dogs

18
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House