4.3

Flight World War II - Zurück im Zweiten Weltkrieg

DVD/Blu-ray-Start: 18.09.2015 | USA (2015) | Abenteuerfilm, Actionfilm | 85 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Flight World War II

Flight World War II - Zurück im Zweiten Weltkrieg ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2015 von Emile Edwin Smith mit Faran Tahir und Robbie Kay.

Ein Linienflug der Gegenwart landet unversehens im Jahr 1940 – und aus dem Flug 42 wird Flight World War II, als es zurück in den Zweiten Weltkrieg geht.

Aktueller Trailer zu Flight World War II - Zurück im Zweiten Weltkrieg

Komplette Handlung und Informationen zu Flight World War II - Zurück im Zweiten Weltkrieg

Handlung von Flight World War II – Zurück im Zweiten Weltkrieg
Es sollte ein routinemäßiger Flug von Dallas nach Paris werden. Doch nachdem Flug 42 eine Sturmfront durchbricht, staunen Crew und Passagiere nicht schlecht: Nicht nur sind Internet und Funkverbindung plötzlich weg, unter ihnen tobt eine gewaltige Schlacht. Und dann werden sie auch noch von Propellermaschinen beschossen. Statt nach Paris sind sie in der Zeit zurück gereist und fliegen nun völlig abgeschnitten von ihrer Gegenwart über das vom Zweiten Weltkrieg zerrüttete Europa. Eine Landung scheint ausgeschlossen, und draußen nehmen die Angriffe deutscher Messerschmidts zu. Dazu kommt noch eine aufkeimende Revolte innerhalb des Linienflugs. (PZ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Flight World War II - Zurück im Zweiten Weltkrieg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Flight World War II - Zurück im Zweiten Weltkrieg

4.3 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare