5.6

Florian - Liebe aus ganzem Herzen

Deutschland (1999) | Drama | 95 Minuten | Ab 12

Florian - Liebe aus ganzem Herzen ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Dominique Othenin-Girard mit Timothy Peach und Bojana Golenac.

Komplette Handlung und Informationen zu Florian - Liebe aus ganzem Herzen

Das Leben der Familie Bachmann gerät aus den Fugen. Der kleine Florian braucht seinen Papa - Peter Bachmann. Peter, seine Frau Maria und Tochter Sophie haben bis jetzt nichts von seiner Existenz gewußt. Eine Bewährungsprobe beginnt. Kann Maria ihrem Mann den Seitensprung verzeihen? Sollen sie das fremde Kind wirklich in ihre Familie aufnehmen? Als sie sich endlich für Florian entscheiden, müssen sie erfahren, daß er kein gewöhnliches Kind ist. Er ist ein Junge mit dem Down-Syndrom. Sie sind schockiert. Noch einmal wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt. Wird sie groß genug sein, Florian zu akzeptieren?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Florian - Liebe aus ganzem Herzen

1 Bild zu Florian - Liebe aus ganzem Herzen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Florian - Liebe aus ganzem Herzen

5.6 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare