Fluss des Lebens: Yukon - Ruf der Wildnis ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Mia Spengler mit Dagna Litzenberger-Vinet, Florian Lukas und Ulrike Kriener.

In Fluss des Lebens - Yukon trift eine deutsche Familie am kanadischen Yukon-Fluss auf die Aussteigerin Annika, die dort nach Gold schürft. Daniel, der mit seiner Mutter, seiner Ex-Frau und Sohnemann Linus nach Kanada gekommen ist, verrät ihr, dass er sich in Kanada einen Traum erfüllen will.

Komplette Handlung und Informationen zu Fluss des Lebens: Yukon - Ruf der Wildnis

Der deutsche Familienvater Daniel (Florian Lukas) reist mit seiner Ex Frauke (Milena Dreißig), Sohn Linus (Taddeo Kufus) und seiner eigenen Mutter Lisa (Ulrike Kriener) nach Kanada, um dort am Yukonfluss ein Goldschürfer-Abenteuer zu erleben. Dort angekommen gerät er in einen Sturm und findet gerade noch Zuflucht bei der Aussteigerin Annika (Dagna Litzenberger-Vinet), die Daniels Traum vom Goldgräberdasein bereits lebt. Die beiden freunden sich an, doch schnell wird klar, dass Daniel ein Geheimnis hat: Er hat einen Herzfehler und seine Medikamente bei dem Sturm verloren. Es bleibt bald nicht mehr viel Zeit, um sein Leben zu retten. (CF)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Fluss des Lebens: Yukon - Ruf der Wildnis

Fluss des Lebens: Yukon - Ruf der Wildnis ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Fluss des Lebens: Yukon - Ruf der Wildnis verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 13 Bilder zu Fluss des Lebens: Yukon - Ruf der Wildnis

Fluss des Lebens: Yukon - Ruf der Wildnis - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fluss des Lebens: Yukon - Ruf der Wildnis

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung