?

Französische Betten

Kinostart: 08.10.1959 | USA (1959) | Komödie, Drama | 102 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Count Your Blessings

Französische Betten ist ein Komödie aus dem Jahr 1959 von Jean Negulesco mit Deborah Kerr und Rossano Brazzi.

Komplette Handlung und Informationen zu Französische Betten

Während des Zweiten Weltkriegs führt der Zufall die hübsche Engländerin Grace Allingham und den charmanten Offizier Marquis Charles-Edouard de Valhubert zusammen. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf und heiraten nach kürzester Bekanntschaft. Noch weniger Zeit bleibt ihnen nach der Hochzeit, die Flitterwochen fallen aus. Der Marquis muss an die Front zurück. Erst Jahre später sieht sich das Ehepaar wieder, überglücklich schließt de Valhubert seinen Sohn Sigi in die Arme. Doch dass der aufgeweckte Knabe die Zeit seiner Mutter ausdauernd in Beschlag nimmt, gefällt dem ungeübten Vater weniger. Die kleine Familie siedelt nach Frankreich auf die Güter des Marquis um. Hier will Grace endlich glücklich an der Seite ihres Charles-Edouard sein. Doch sie muss erfahren, dass er seinen unwiderstehlichen Charme nicht nur bei ihr spielen lässt. Auch Charles-Edouards netter Onkel, der Herzog von Cloud, kann sie mit der Untreue ihres Mannes nicht versöhnen. Empört verlässt sie ihn und Frankreich und kehrt mit Sigi nach England zurück. Charles-Edouard merkt erst jetzt, wie sehr er seine Frau liebt, und setzt alles daran, sie zurückzugewinnen. Auch der kleine Sigi macht sich so seine Gedanken, wie er die Eltern wieder zusammenbringen kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Französische Betten

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Französische Betten

Cast
Crew
Grace Allingham
Charles Edouard de Valhubert
Herzog von St. Cloud
Hugh Palgrave
Sir Conrad Allingham
Sekretärin

1 Bild zu Französische Betten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Französische Betten

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare