6.6

Freunde mit gewissen Vorzügen

Kinostart: 08.09.2011 | USA (2011) | Romantische Komödie, Komödie | 110 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Friends with Benefits

Freunde mit gewissen Vorzügen ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2011 von Will Gluck mit Justin Timberlake und Mila Kunis.

Justin Timberlake und Mila Kunis geben sich in dieser RomCom hemmungslos ihren Trieben hin, denn sie sind Freunde mit gewissen Vorzügen.

Aktueller Trailer zu Freunde mit gewissen Vorzügen

Komplette Handlung und Informationen zu Freunde mit gewissen Vorzügen

Handlung von Freunde mit gewissen Vorzügen
In Freunde mit gewissen Vorzügen wird uns ein bekanntes Dilemma junger Menschen vorgeführt. Als Jamie (Mila Kunis), eine junge New Yorker Headhunterin, Dylan (Justin Timberlake) kennen lernt, ist sie nicht nur von seiner beruflichen Qualifikation begeistert. Es funkt einfach zwischen beiden! Doch sie sind keine Teenager mehr und wissen mittlerweile ganz genau, dass der jeweils andere genau die Art von Person ist, mit der sie keinesfalls eine Beziehung führen würden.

Doch die Triebe sind eine tückische Macht. Nur weil eine Beziehung ausgeschlossen ist, bedeutet dies nicht, dass man auf Sex verzichten muss. Man wird einfach zu Freunden mit gewissen Vorzügen. Diese Konzept scheint auch für Dylan und Jamie zu funktionieren, doch selbst in der zwanglosesten Beziehung muss man irgendwann Verantwortung übernehmen.

Hintergrund & Infos zu Freunde mit gewissen Vorzügen
In Freunde mit gewissen Vorzügen finden zwei der vielversprechendsten Nachwuchsstars zueinander. Der Musiker und Frauenschwarm Justin Timberlake konnte schon in mehreren hochkarätigen Filmen sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Nachdem er sich in Alpha Dog endgültig als ernstzunehmender Schauspieler profiliert hatte, war er zuletzt im oscarprämierten The Social Network in einer tragenden Nebenrolle zu sehen. Dieses Jahr steht für Justin Timberlake aber ganz im Zeichen der romantischen Komödie: In Bad Teacher wird er bereits im Juni mit Cameron Diaz turteln.

Für seine Film-Partnerin Mila Kunis ist Freunde mit gewissen Vorzügen nicht er erste Ausflug ins Genre der romantischen Komödie. Bereits in Nie wieder Sex mit der Ex durfte sie das gebrochene Herz von Jason Segel flicken und schaffte es so endgültig sich eine Karriere nach ihren Anfängen in Die wilden Siebziger aufzubauen. Vor Freunde mit gewissen Vorzügen begeisterte sie die Zuschauer an der Seite von Natalie Portman im ebenfalls oscarprämierten Black Swan. An ihr wird sie sich auch in Freunde mit gewissen Vorzügen messen lassen müssen. Schließlich war Natalie Portman selbst 2011 der Star in Freundschaft Plus, einer romantischen Komödie die ebenfalls von modernen offenen Beziehungen handelt. (ST)

Schaue jetzt Freunde mit gewissen Vorzügen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Freunde mit gewissen Vorzügen

6.6 / 10
13.920 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
315

Nutzer sagen

Lieblings-Film

97

Nutzer sagen

Hass-Film

138

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

252

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare