5.5

Fröhliche Ostern

Kinostart: 22.03.1985 | Frankreich (1984) | Komödie | 98 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Joyeuses Pâques

Fröhliche Ostern ist ein Komödie aus dem Jahr 1984 von Georges Lautner mit Jean-Paul Belmondo und Sophie Marceau.

Aktueller Trailer zu Fröhliche Ostern

Komplette Handlung und Informationen zu Fröhliche Ostern

Schon seit vielen Jahren ist Stephane verheiratet. Als seine Frau aber eines Tages verreist, nimmt er dennoch die Gelegenheit zu einer Affäre mit einer jungen, hübschen Frau wahr. Doch seine Frau kommt unerwartet früher zurück, was Stephane dazu zwingt, seinen Seitensprung als seine Tochter auszugeben ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Fröhliche Ostern

1 Video und 2 Bilder zu Fröhliche Ostern

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fröhliche Ostern

5.5 / 10
103 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare