Originaltitel:
Cristmas Eve
Frohe Weihnachten, Mrs. Kingsley ist ein Drama aus dem Jahr 1986 von Stuart Cooper mit Loretta Young, Arthur Hill und Ron Leibman.

Komplette Handlung und Informationen zu Frohe Weihnachten, Mrs. Kingsley

Die verwitwete Millionärin Amanda Kingsley engagiert sich zum Missfallen ihres Sohnes Andrew für Obdachlose in New York. Nächtelang zieht sie zusammen mit ihrem treuen Butler Maitland durch die Straßen, um Nahrungsmittel und Bargeld an Arme und Bedürftige zu verteilen. Da Andrew nur an skrupelloser Geschäftemacherei interessiert ist, die dem wohltätigen Geist seines verstorbenen Vaters widerspricht, beschließt Amanda ihren Sohn zu enterben. Um dies zu verhindern, will Andrew seine Mutter gerichtlich entmündigen lassen. Andrew weiß noch nicht, dass Amanda erst kürzlich über ihre unheilbare Krankheit informiert wurde und nicht mehr lange zu leben hat. Ihr sehnlichster Wunsch ist es nun, die zerstrittene Familie noch einmal zu einem friedvollen Weihnachtsfest zusammenzuführen. Sie beauftragt den privaten Ermittler Morris Huffner, ihre Enkelkinder Josh, Harley und Melissa zu suchen, die ihrem hartherzigen Vater vor Jahren den Rücken gekehrt haben und seither ohne Angabe einer Adresse verschwunden sind. Huffner gelingt es zwar, die Enkelkinder der Millionärin aufzufinden - von einem Wiedersehen mit ihrem Vater sind sie aber nicht begeistert. Dennoch trifft Amanda am Weihnachtsabend alle Vorbereitungen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Frohe Weihnachten, Mrs. Kingsley

Leider ist Frohe Weihnachten, Mrs. Kingsley derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Amanda Kingsley
Andrew Kingsley
Morris Huffner
Josh Kingsley
Molly Gottchalk
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Frohe Weihnachten, Mrs. Kingsley

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Jiu Jitsu