4.3

Gentleman Joe - Der Rächer bin ich

Kinostart: 10.02.1971 | Spanien, Italien (1969) | Western | 92 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Gentleman Jo... uccidi

Gentleman Joe - Der Rächer bin ich ist ein Western aus dem Jahr 1969 von Giorgio Stegani mit Anthony Steffen und Eduardo Fajardo.

Komplette Handlung und Informationen zu Gentleman Joe - Der Rächer bin ich

Alles, was Joe von seinem Bruder bleibt, ist dessen Uniform. Denn eine Bande skrupelloser mexikanischer Gangster hat ihn auf dem Gewissen. Also geht er in das Dorf, in dem sein Bruder einst der Kommandant war... um blutige Rache an den Verbrechern zu nehmen. Die halten ihn erst für einen Schwächling, bis sie auf einmal in den schwarzen Schlund seiner stets geladenen Waffe blicken. Da vergeht selbst dem mexikanischen Colonel sein sonst so dreckiges Grinsen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SpanienItalien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Western

Schaue jetzt Gentleman Joe - Der Rächer bin ich

2 Videos und 1 Bild zu Gentleman Joe - Der Rächer bin ich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gentleman Joe - Der Rächer bin ich

4.3 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare