6.6

Gonin

Kinostart: 16.07.1998 | Japan (1995) | Thriller | 109 Minuten | Ab 18

Gonin ist ein Thriller aus dem Jahr 1995 von Takashi Ishii mit Kôichi Satô und Masahiro Motoki.

Aktueller Trailer zu Gonin

Komplette Handlung und Informationen zu Gonin

Bandai war einmal ein erfolgversprechender Unternehmer, doch nun hat er mit seiner Disco finanzielle Probleme und deshalb die Yakuza am Hals. Ogiwara hat gerade seinen Job verloren - und dadurch scheinbar auch seinen Kopf. Mitsuya, ein Meister im Töten mit dem Messer, wirkt nicht nur androgyn: Er liebt Bandai und würde alles für ihn tun. Jimmy wiederum ist ein Zuhälter, der unbedingt die Schulden seiner thailändischen Frau loswerden will. Hizu schließlich war früher Polizist und arbeitet jetzt nur noch als Rausschmeißer. Diese fünf Männer, allesamt Opfer des Endes der japanischen Bubble-Economy, tun sich zusammen, um den Yakuza-Boß Ogoshi auszurauben - der ihnen nach erfolgreicher Tat einen psychopathischen Killer auf den Hals hetzt! Neonlampen beleuchten Nachtklubs, Bordelle und regennasse Straße. Tokyos Rotlichtdistrikt Shinjuku erscheint als morbide Vorhölle voller Tücken, in der niemand seines Lebens sicher sein kann und der Mensch des Menschen Wolf ist. Es gibt kein Entkommen. In dieser Welt hat niemand eine Zukunft. Das einzig Sichere ist der Tod.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Thriller

Schaue jetzt Gonin

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Gonin

Cast
Crew
Mikihiko Bandai
Junichi Mitsuya
Kaname Hizu
Shohei Ogiwara
Ichiro Kyoya
Kazuma Shibata
Ogiwaras Tochter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gonin

6.6 / 10
79 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare