?

All Summers End

USA (2017) | Drama | 110 Minuten
Originaltitel:
All Summers End / AT: Grass Stains

All Summers End ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Kyle Wilamowski mit Kaitlyn Dever und Tye Sheridan.

Im Drama All Summers End, dem Spielfilm-Debüt von Regisseur Kyle Wilamowski, resultiert der fiese Streich eines Teenagers im Tod des Bruders seiner Freundin.

Aktueller Trailer zu All Summers End

Komplette Handlung und Informationen zu All Summers End

Handlung von All Summers End
Der Teenager Conrad Stevens (Tye Sheridan) ist zum ersten Mal so richtig verliebt und wandelt mit einer rosaroten Brille durchs Leben. Mit den Glücksgefühlen ist es allerdings schlagartig vorbei, als Conrad dem Bruder seiner Freundin Grace (Kaitlyn Dever) einen blöden Streich spielt und dieser daraufhin verstirbt. Nun lastet die schwere Schuld auf Conrad, einen geliebten Menschen aus dem Leben seiner Freundin gerissen zu haben. Gleichzeitig fühlt er sich aber natürlich noch immer zu Grace hingezogen. Fortan setzt er alles daran, die Verantwortung für seine schreckliche Tat zu übernehmen. (DT)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt All Summers End

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu All Summers End

4
Die Pressestimmen haben den Film mit 4 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu All Summers End

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare