5.7

Gridlocked - In der Schusslinie

DVD/Blu-ray-Start: 02.03.2017 | Kanada (2015) | Actionfilm | 105 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Gridlocked

Gridlocked - In der Schusslinie ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2015 von Allan Ungar mit Dominic Purcell und Cody Hackman.

Im Actionfilm Gridlocked wird Kämpfer Dominic Purcell bei seiner Arbeit von einem Filmstar für dessen Rollen-Recherche begleitet.

Aktueller Trailer zu Gridlocked - In der Schusslinie

Komplette Handlung und Informationen zu Gridlocked - In der Schusslinie

Handlung von Gridlocked - In der Schusslinie
Einst war er (Dominic Purcell) der erfolgreiche Anführer eines SWAT-Teams. Doch nun muss er sich von einem arroganten Schauspieler (Cody Hackman) begleiten lassen, der ihn auf Schritt und Tritt begleitet, um ein Gefühl für seine nächste große Rolle zu bekommen. Doch was ein harmloser Einblick in das Alltagsgeschäft eines Spezial-Einheit-Mitglieds werden sollte, läuft aus dem Ruder, als eine Gruppe Söldner ein Trainings-Center überfällt, in dem der Filmstar und sein widerwilliger Führer sich befinden. Die beiden Männer müssen sich notgedrungen zusammenschließen, um zu überleben…

Schaue jetzt Gridlocked - In der Schusslinie

News

2 News zu Gridlocked - In der Schusslinie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gridlocked - In der Schusslinie

5.7 / 10
87 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare