5.3

Hacker - Die Zeus-Verschwörung

DVD/Blu-ray-Start: 26.06.2020 | Dänemark (2019) | Actionfilm | 97 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Hacker

Hacker - Die Zeus-Verschwörung ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2019 von Poul Berg mit Rumle Kærså und Mille Dinesen.

Aktueller Trailer zu Hacker - Die Zeus-Verschwörung

Komplette Handlung und Informationen zu Hacker - Die Zeus-Verschwörung

In dem dänischen Actionfilm Hacker erfährt der 13-jährige Benjamin (Rumle Kærså), dass seine Mutter nicht, wie er bislang angenommen hatte, bei einem Autounfall starb. Nun setzt der talentierte Hacker alles daran, die Wahrheit über ihren Verbleib herauszufinden. (JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Dänemark
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Hacker - Die Zeus-Verschwörung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hacker - Die Zeus-Verschwörung

5.3 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare