6.4

Hansel & Gretel

DVD/Blu-ray-Start: 22.10.2009 | Südkorea (2007) | Drama, Mysterythriller | 117 Minuten | Ab 16

Hansel & Gretel ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Pil-sung Yim mit Jeong-myeong Cheon und Eun-kyung Shim.

Aktueller Trailer zu Hansel & Gretel

Komplette Handlung und Informationen zu Hansel & Gretel

Im Grimmschen Märchen "Hänsel und Gretel" gelingt es den beiden Titelhelden, dem Pfefferkuchenhaus und der bösen Hexe zu entkommen. Doch was wäre, wenn die Kinder im Wald geblieben wären? - Sie würden nach Eltern suchen, die sie auf ewig lieben. Eun-soo gerät nach einem Autounfall zu einem verwunschenen Haus inmitten des Waldes, das einem Märchen entsprungen zu sein scheint. Alles ist voller Spielzeug und Süßigkeiten, weder Telefon noch Handys funktionieren. Dort leben drei Geschwister glücklich mit ihren Eltern. Zumindest auf den ersten Blick, denn für den jungen Mann gibt es keinen Weg zurück, raus aus dem Wald. Als auch noch die Eltern Eun-soo mit den Kindern zurücklassen, reift in ihm ein furchtbarer Verdacht. Etwas Böses muss in diesem Haus passiert sein, und die engelsgleichen Gesichter der Kinder enthüllen nach und nach ihre wahre teuflische Natur.

Schaue jetzt Hansel & Gretel

News

1 News zu Hansel & Gretel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hansel & Gretel

6.4 / 10
325 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

130

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

27

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare