7.5

Harmonium

Japan (2016) | Drama | 118 Minuten
Originaltitel:
Fuchi ni Tatsu

Harmonium ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Kôji Fukada mit Tadanobu Asano und Kanji Furutachi.

In Kôji Fukadas Drama Harmonium stehen sich der Besitzer einer Werkstatt und sein kürzlich aus dem Gefängnis entlassener Angesteller gegenüber.

Aktueller Trailer zu Harmonium

Komplette Handlung und Informationen zu Harmonium

Handlung von Harmonium
Toshio betreibt ein kleines Atelier in einer ländlichen Stadt Japans und lebt dort ein ruhiges und zufriedenes Leben. Als sein früherer Bekannter Yasaka aus dem Gefängnis entlassen wird, gibt ihm Toshio eine Anstellung in seiner Werkstatt. Nach einigen Wochen fragt sich Toshio, ob das die richtige Entscheidung war, da sich Yasaka mehr und mehr in Toshios Privatleben einmischt. Schon bald steht Toshios ganzes Leben kopf.

Hintergrund & Infos zu Harmonium
Harmonium (OT: Fuchi ni Tatsu) ist der sechste Spielfilm des japanischen Regisseurs Kôji Fukada. Das Drama feierte auf dem Cannes Filmfestival 2016 seine Premiere und gewann dort den Un Certain Regard Jury-Preis. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
Drama

Schaue jetzt Harmonium

News

1 News zu Harmonium

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Harmonium

6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Harmonium

7.5 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare