2.2

Helm auf - Hose runter

Kinostart: 19.12.1980 | Italien (1980) | Erotikfilm, Militärfilm | 94 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
La Dottoressa ci sta col colonnello

Helm auf - Hose runter ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1980 von Michele Massimo Tarantini mit Nadia Cassini und Lino Banfi.

Aktueller Trailer zu Helm auf - Hose runter

Komplette Handlung und Informationen zu Helm auf - Hose runter

Oberst Punzono - Medizinprofessor und Leiter eines Militärkrankenhauses - ist nervlich total am Ende. Es wurmt ihn furchtbar, dass er, der Frauenheld, an einer entscheidenden Stelle zentimetermäßig zu kurz gekommen ist. Zu allem Überfluss begegnen ihm bei den täglichen Musterungen immer wieder "Supermänner", die er nur ohnmächtig bewundern und beneiden kann. Und dann verliebt er sich auch noch in die schöne Professorin Eva, doch er traut sich nicht, sie anzumachen. Da hört er von einer neuen Operationsmethode, die Penis-Transplantationen ermöglicht: Schnell wird der "überreichlich" ausgestattete Arturo umoperiert und das Prachtstück bei Punzono angenäht. Nun steht einem Schäferstündchen mit der scharfen Eva nichts mehr im Wege - doch es kommt anders als geplant.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Helm auf - Hose runter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Helm auf - Hose runter

2.2 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare