Henry & Julie - Der Gangster und die Diva

Henry's Crime

US · 2010 · Laufzeit 108 Minuten · FSK 12 · Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.3
Kritiker
2 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.6
Community
197 Bewertungen
7 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Malcolm Venville, mit Keanu Reeves und Vera Farmiga

Henry hat kein Glück, keine Ziele und noch weniger Ehrgeiz. Als er schließlich auch noch unschuldig in einen Banküberfall verwickelt wird, landet er für ein Jahr im Gefängnis. Nach seiner Entlassung beschließt er kurzerhand tatsächlich eine Bank auszurauben – schließlich hat er die Strafe dafür schon abgesessen. Um einen alten Schmugglertunnel, der vom Theater zur Bank führt, nutzen zu können muss er die Hauptrolle im neuen Theaterstück übernehmen und verliebt sich Hals über Kopf in die schöne Schauspielerin Julie.

  • 90
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (7) und Videos (2) zu Henry & Julie - Der Gangster und die Diva


Cast & Crew zu Henry & Julie - Der Gangster und die Diva

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Henry & Julie - Der Gangster und die Diva
Genre
Komödie
Zeit
Gegenwart
Ort
New York City
Handlung
Bank, Bankräuber, Banküberfall, Entlassung aus dem Gefängnis, Freiheitsentzug, Gefängniszelle, Mentor, Verlieben, Verurteilt
Stimmung
Witzig
Produktionsfirma
Company Films , Firstar Films , Inspired Actions , Mimran Schur Pictures

1 Kritiken & 7 Kommentare zu Henry & Julie - Der Gangster und die Diva