7

Herr und Frau Bulle: Tod im Kiez

TV-Start: 17.11.2018 | Deutschland (2018) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Herr und Frau Bulle: Tod im Kiez ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2018 von Till Franzen mit Alice Dwyer und Johann von Bülow.

Alice Dwyer und Johann von Bülow spielen im ZDF-Krimi Herr und Frau Bulle - Tod im Kiez ein Ehepaar, das als Kriminalhauptkommissarin und Fallanalytiker gemeinsam in einem Mordfall ermitteln muss.

Komplette Handlung und Informationen zu Herr und Frau Bulle: Tod im Kiez

Handlung von Herr und Frau Bulle - Tod im Kiez
Yvonne Wills (Alice Dwyer) und ihr Mann Heiko (Johann von Bülow) arbeiten als Kriminalhauptkommissarin und Fallanalytiker zwar in demselben Metier, konnten bisher aber Privates und Berufliches stets trennen. Ein neues Opfer soll dies aber schnell ändern, als Yvonnes Chef Pede (Stephan Bissmeier) die beiden gemeinsam einem Fall zuordnet. Eine Prostituierte wurde in einem erst vor Kurzem eröffneten Club in Berlin ermordet. Durch Heikos Täterprofil stößt das Ehepaar mit Clubbesitzer René Schober (Bernd Michael Lade) auf den ersten Hauptverdächtigen. Doch auch die Rocker Mike (Heinz Hoenig) und sein Sohn Enrico (Florian Lukas) scheinen den Ermittlern nicht gänzlich unschuldig. Da wird das Paar aus unerklärlichen Gründen vom Fall abgezogen. Doch so leicht geben Heiko und Yvonne nicht auf. Gemeinsam mit ihren Kollegen Kevin (Tim Kalkhof) und Diane (Birge Schade) ermitteln sie heimlich weiter. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Herr und Frau Bulle: Tod im Kiez

12 Bilder zu Herr und Frau Bulle: Tod im Kiez

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Herr und Frau Bulle: Tod im Kiez

7 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare