?

Herrn Kukas Empfehlungen

Österreich, Polen (2008) | Komödie | 93 Minuten

Herrn Kukas Empfehlungen ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Dariusz Gajewski mit Lukasz Garlicki und August Diehl.

In der Komödie Herrn Kukas Empfehlungen macht sich ein Pole mit dem Wissen des alten Kukas nach Österreich auf, um dort sein Glück zu finden.

Komplette Handlung und Informationen zu Herrn Kukas Empfehlungen

Handlung von Herrn Kukas Empfehlungen
Ausgestattet mit wertvollen Ratschlägen aus dem Erfahrungsschatz des west-erfahrenen, alten Herrn Kuka (Andrzej Grabowski), zieht der junge Pole (Lukasz Garlicki) nach Wien, um ein neues Leben zu beginnen. Tatsächlich findet er sein Glück, doch das nimmt eine andere Gestalt an als erwartet. Auch die Empfehlungen des Herrn Kuka erweisen sich nicht immer als wertvoll. (JB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ÖsterreichPolen
Genre
Komödie

Schaue jetzt Herrn Kukas Empfehlungen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Herrn Kukas Empfehlungen

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare