4.7

Hitler geht kaputt

DVD/Blu-ray-Start: 11.11.2010 | Russland, Ukraine (2008) | Komödie, Actionfilm | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Gitler kaput!

Hitler geht kaputt ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Marius Balchunas mit Pavel Derevyanko und Anna Semenovich.

Komplette Handlung und Informationen zu Hitler geht kaputt

Tänzchen unter der Hakenkreuz-Discokugel gefällig? SS-Standartenführer Olaf Schulenberg ist ein sowjetischer Undercover Top-Spion. Er soll geheime Dokumente aus dem Führerhauptquartier beschaffen. Wie langweilig. Lieber schießt er im Keller auf Haken kreuze, züchtet Tomaten und lernt die Damen des Berliner Nachtlebens kennen. Die findet man natürlich in den Bars und Clubs der Stadt. Schulenberg ist ein gern gesehener Gast, nimmt an der Weltmeisterschaft im "Heil Hitler"-Grüßen teil und legt einen Kosakentanz aufs Parkett. Aber genau das wird ihm zum Verhängnis. Er muss fliehen, aber seine vollbusige Agentenkollegin Sina kommt ihm zur Hilfe. Gemeinsam haben sie noch einen letzten Auftrag zu erfüllen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Hitler geht kaputt

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Hitler geht kaputt

Cast
Crew
Shtandartenfyurer Shurenberg / Aleksandr Isaevich Osechkin
Radistka Zina
Zheleznyy Gans
Adolf Gitler
Podpolshchik / Stalin

1 Bild zu Hitler geht kaputt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hitler geht kaputt

4.7 / 10
82 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare