2.4

Hobgoblins

USA (1988) | Horrorfilm, Komödie | 92 Minuten

Hobgoblins ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1988 von Rick Sloane mit Tom Bartlett und Paige Sullivan.

In dem Horrorfilm von Rick Sloane treiben die außerirdischen Hobgoblins, die an Gremlins und Critters erinnern, ihr Unwesen und machen nicht nur Schüler Kevin das Leben zur Hölle. 

Aktueller Trailer zu Hobgoblins

Komplette Handlung und Informationen zu Hobgoblins

Handlung von Hobgoblins
Der Schüler Kevin (Tom Bartlett) nimmt die Stelle als Nachtwächter eines verlassenen Filmstudios an, um sein Taschengeld aufzubessern. Dort sollte ursprünglich ein Horrorfilm gedreht werden, doch die Dreharbeiten wurden aus unbekannten Gründen abgebrochen und die Produktion des Films eingestellt. McGreedy, der seit über 30 Jahren in den Studios arbeitet, warnt Kevin ausdrücklich davor, den Tresorraum zu öffnen. Als er eines Nachts einen Vandalen verfolgt, der in die Studios eingebrochen ist, öffnet Kevin, von seiner Neugierde übermannt, den verbotenen Raum. Damit entfesselt er eine Katastrophe in Gestalt von kleinen außerirdischen Wesen, den Hobgoblins. Die kleinen Biester verfügen über besondere mentale Fähigkeiten. Sie können telepathisch die Wünsche ihrer Opfer lesen und lassen diese wahr werden. Den Moment der Verzückung nutzen sie dann zum tödlichen Angriff. (JB)


Schaue jetzt Hobgoblins

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hobgoblins

2.4 / 10
102 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare