Hol den Hasen ist ein Schwarze Komödie aus dem Jahr 2020 von Peter Dörfler mit Fahri Yardim und Sebastian Bezzel.

Hol den Hasen ist eine schwarze Komödie über einen Gasthausbetreiber vor der Pleite und einem ungebetenen Besucher, der mit seiner Hilfsbereitschaft alles nur noch schlimmer macht.

Komplette Handlung und Informationen zu Hol den Hasen

Handlung von Hol den Hasen
In Hol den Hasen steht das Wirtshaus von Malte (Sebastian Bezzel) vor dem Aus. Die Gaststätte, die er mit seinem Opa und seiner Großtante betreibt, ist nach dem hauseigenen Bier "Fränkelbräu" benannt und bietet den typisch fränkischen Charme. Das reicht zwar nicht, um die Kassen zu füllen, aber immerhin um Maltes alten Freund Ben (Fahri Yardim) und dessen befreundete Volksmusiker aus dem fernen Hamburg in sein beschauliches Lokal zu locken. Dort gesteht der Bierbrauer seinem Kumpel die prekäre Situation, worauf ihm dieser seine Hilfe anbietet. Doch Bens Ideen sorgen nur dafür, dass alles noch schneller den Bach runter geht. (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Hol den Hasen

Leider ist Hol den Hasen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hol den Hasen

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung