4.6

Hollywoodtürke

Kinostart: 13.06.2019 | Deutschland (2018) | Romantische Komödie, Komödie | 93 Minuten | Ab 12

Hollywoodtürke ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2018 von Murat Ünal mit Ilkan Aydin und Murat Ünal.

In der deutschen Culture-Clash-Komödie Hollywoodtürke gibt ein erfolgloser türkischstämmiger Schauspieler sich als Italiener aus, um endlich seine große Film-Karriere zu starten.

Aktueller Trailer zu Hollywoodtürke

Komplette Handlung und Informationen zu Hollywoodtürke

In Deutschland leben 750.000 Italiener. Einer davon ist in Wahrheit jedoch in ein Mann türkischer Herkunft. Alper (Murat Ünal) hat lange an seinem großen Durchbruch als Schauspieler gearbeitet, doch die einzigen zwei Karrierewege, die ihm im Laufe seines Lebens nahegelegt wurden, waren entweder als ein Imbiss-Verkäufer von Dönern oder eine kriminelle Laufbahn im Gangster-Milieu.

Irgendwann reicht es Alper und er verlegt sich auf einen neuen Plan, um Frauenherzen zu erobern und in Hollywood endlich als zukünftiger Star wahrgenommen zu werden: Er behauptet einfach, Italiener zu sein. Doch die Notlüge hat für ihn ungeahnte Folgen, die alles verändern. (ES)

Schaue jetzt Hollywoodtürke

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hollywoodtürke

4.6 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare