5.4

Die Wurzeln des Glücks

Kinostart: 05.09.2019 | Frankreich, Belgien (2019) | Drama, Tragikomödie | 90 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Holy Lands

Die Wurzeln des Glücks ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Amanda Sthers mit James Caan und Jonathan Rhys Meyers.

In Die Wurzeln des Glücks lässt der Herzchirurg James Caan seinen Wohlstand hinter sich, um in Israel Schweinebauer zu werden. Doch sein altes Leben lässt ihn nicht so einfach gehen.

Aktueller Trailer zu Die Wurzeln des Glücks

Komplette Handlung und Informationen zu Die Wurzeln des Glücks

Der einst aus Europa nach Amerika emigrierte Jude Harry Rosenmerck (James Caan) hat viel in seinem Leben erreicht: Er war ein angesehener Kardiologe und äußerst wohlhabend. Trotzdem hat er sich von all dem verabschiedet, um in Israel Schweine zu züchten. Zu den Dingen, die er zusammen mit seinem alten Leben zurückgelassen hat, gehört auch seine Familie: Von seiner Frau (Rosanna Arquette) ist er mittlerweile geschieden. Zu seinem Sohn, dem erfolgreichen schwulen Theaterautor David (Jonathan Rhys Meyers), sowie seiner Tochter Annabelle (Efrat Dor), die mit 30 immer noch studiert, hat er kaum Kontakt.

Als Harrys Ex-Frau jedoch plötzlich schwer erkrankt und die alte Liebesgeschichte noch einmal aufleben lassen will, muss Harry sein Leben abermals neu überdenken und sich dafür mit seinem einstigen Antagonisten, dem Rabbi Moshe Cattan (Tom Hollander), auseinandersetzen. (ES)

Schaue jetzt Die Wurzeln des Glücks

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Die Wurzeln des Glücks

5.2
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.2 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Wurzeln des Glücks

5.4 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare