6.1

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Kinostart: 16.07.2018 | USA (2018) | Fantasyfilm, Animationsfilm | 97 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Hotel Transylvania 3: Summer Vacation

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub ist ein Fantasyfilm von Genndy Tartakovsky mit Adam Sandler und Selena Gomez.

Hotel Transsilvanien 3 setzt die Geschichte Graf Draculas und seiner halb menschlichen, halb vampirischen Familie fort und schickt sie auf eine monstermäßige Kreuzfahrt.

Aktueller Trailer zu Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Komplette Handlung und Informationen zu Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Handlung von Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub
Mavis (im Original gesprochen von Selena Gomez) überrascht ihren Vater Graf Dracula (Adam Sandler) mit einem ganz besonderen Geschenk: Um das anstrengende Hotelgeschäft endlich einmal hinter sich zu lassen, darf er sie, Johnny (Andy Samberg) und Enkelsohn Dennis in den Urlaub begleiten. Auf dem Luxus-Liner Monster Cruise soll sich nun auch der überarbeitete Vampirfürst so richtig verwöhnen lassen. Und auch der Rest der Monster-Gang - also Werwolf Wayne, Frankensteins Monster, die Mumie etc. - will sich dieses Kreuzfahrt-Vergnügen natürlich nicht entgehen lassen und begibt sich ebenfalls auf die Reise.

An Bord des Schiffes begegnet Dracula der Kapitänin Ericka und verliebt sich bis über beide Eckzähne in die geheimnisvolle Frau. Nun ist es an Mavis, die Aufpasserin über ihren Vater zu spielen, damit dieser sich nicht in seiner Romanze verliert. Außerdem wartet noch eine böse Überraschung auf sie, denn Ericka ist eine Nachfahrin des Monsterjägers Van Helsing, also Draculas absolutem Erzfeind.

Hintergrund & Infos zu Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub
Mit Hotel Transsilvanien 3 gab Sony Pictures Animation nach dem Erfolg von Hotel Transsilvanien (2012) und Hotel Transsilvanien 2 (2015) auch einen dritten Teil in Auftrag. Zunächst hieß es, Regisseur Genndy Tartakovsky würde nicht wieder mit an Bord sein. In einem Interview gab er sogar zu Protokoll, dass ihm zwei Filme ausreichten und dass er nun gerne andere Ideen wie sein geplantes Projekt Can You Imagine? ausprobieren würde. Letztendlich ließ er sich dann aber doch wieder als Regisseur engagieren und gab an, neue Inspiration bei einem "fürchterlichen Familienurlaub" gefunden zu haben. (ES)

Schaue jetzt Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Cast
Crew
Dracula (engl.)
Mavis (engl.)
Johnny (engl.)
Ericka Van Helsing (engl.)
Vlad (engl.)
Wayne (engl.)
Eunice (engl.)
Griffin (engl.)
Frank (engl.)
Stan, der Fischer (engl.)
Murray (engl.)
Wanda (engl.)
Crystal (engl.)
Krake (engl.)
Blobby / Baby Blobby (engl.)

Pressestimmen

8 Pressestimmen zu Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

5.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.3 bewertet.
Aus insgesamt 8 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

6.1 / 10
613 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

54

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

40

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare