?

Hüftkreisen mit Nancy

TV-Start: 23.05.2019 | Deutschland (2019) | Komödie | 90 Minuten

Hüftkreisen mit Nancy ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Miko Zeuschner mit Felix Schmidt-Knopp und Helen Woigk.

In der Komödie Hüftkreisen mit Nancy geht es um den alternden Familienvater Max, der nach seiner Kündigung eine junge Fitnesstrainerin kennenlernt.

Komplette Handlung und Informationen zu Hüftkreisen mit Nancy

Der Lokaljournalist und Familienvater Max Krenke (Felix Schmidt-Knopp) bekommt neben seinen starken Rückenschmerzen an seinem 40. Geburtstag ein weiteres Problem, da er gefeuert wird. Er verschweigt seiner Familie den Jobverlust und verbringt seine Tage auf einer Parkbank. Schließlich folgt er einer jungen Frau namens Nancy (Helen Woigk) in einen Bodybuilding-Club. Die Fitnesstrainerin hilft ihm, seine verlorene Körperlichkeit und noch einiges mehr wiederzuerlangen. Doch dann kommt die Frau von Max hinter sein Geheimnis. (MK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Hüftkreisen mit Nancy

19 Bilder zu Hüftkreisen mit Nancy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hüftkreisen mit Nancy

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare