?

J'accuse!

Frankreich (1938) | Kriegsfilm, Drama | 120 Minuten
Originaltitel:
J'accuse! / AT: I Accuse (That They May Live)

J'accuse! ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 1938 von Abel Gance mit Victor Francen und Line Noro.

Aktueller Trailer zu J'accuse!

Komplette Handlung und Informationen zu J'accuse!

Nach seinen schrecklichen Erlebnissen im Ersten Weltkrieg arbeitet Jean Diaz an einer Maschine, mit der er in Zukuft weitere Kriege verhindern will. Er glaubt, sein Ziel erreicht zu haben, stößt dann aber bei der Regierung seines Landes auf Widerstand, so daß Europa nun in einen Zweiten Weltkrieg hineinrutscht.

Schaue jetzt J'accuse!

3 Videos und 1 Bild zu J'accuse!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu J'accuse!

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare