5.7

Im inneren Kreis

Kinostart: 23.07.2003 | USA (2002) | Drama, Thriller | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
People I Know

Im inneren Kreis ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Daniel Algrant mit Téa Leoni und Al Pacino.

Aktueller Trailer zu Im inneren Kreis

Komplette Handlung und Informationen zu Im inneren Kreis

Die graue Eminenz der New Yorker PR-Gesellschaft, Presseagent Eli Wurman hat schon bessere Zeiten gesehen. Als sein letzter namhafter Klient, der Filmstar Cary Launer, ihn bittet, seine jüngste Affäre, das drogensüchtige Starlet Jilli, aus dem Knast auszulösen und ins nächste Flugzeug zu setzen, sieht für Eli alles nach einem Routinejob aus. Das ändert sich, als er nach einer nächtlichen Drogen-Party Zeuge von Jillis Ermordung wird. Eine weitreichende Intrige nimmt ihren Lauf, in die die einflussreichsten und mächtigsten Köpfe New York Cities verwickelt sind. Eli wird klar, dass er zuviel weiß und verschwinden muss, wenn er den Alptraum überleben will.

Schaue jetzt Im inneren Kreis

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Im inneren Kreis

Cast
Crew
Jilli Hopper
Eli Wurman
Victoria Gray
Reverend Blunt
Elliot Sharansky
Cary Launer
Dr. Sandy Napier

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Im inneren Kreis

5.7 / 10
213 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

40

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare