4.1

Immer Ärger um Dojo

Kinostart: 02.02.1995 | USA, Japan (1994) | Komödie | 96 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Monkey Trouble

Immer Ärger um Dojo ist ein Komödie aus dem Jahr 1994 von Franco Amurri mit Christopher McDonald und Mimi Rogers.

Aktueller Trailer zu Immer Ärger um Dojo

Komplette Handlung und Informationen zu Immer Ärger um Dojo

Fingers ist ein knuddeliger, gut dressierter Affe, der die Passanten auf der Pier in Venice in seinen Bann zieht. Fingers Besitzer Shorty hat ihn allerdings dazu abgerichtet, als Taschendieb Touristen zu bestehlen. Sehr bald tauchen zwei schwere Jungen auf, die Fingers ausleihen wollen, um ein Millionending abzuziehen. Shorty sieht sich schon als reicher Mann. Doch da beschließt Fingers, daß er frei sein will, und büchst aus. Er lernt die kleine Eva kennen, die Probleme mit ihren Eltern hat. Eva verliebt sich auf der Stelle in ihren kuscheligen neuen Freund, aber schnell wird klar, daß Fingers eine Nummer zu groß für sie ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAJapan
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Immer Ärger um Dojo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Immer Ärger um Dojo

4.1 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare