?

In Front of Others

Kinostart: 18.04.2019 | Island (2016) | Romantische Komödie, Komödie | 90 Minuten
Originaltitel:
Fyrir framan annað fólk

In Front of Others ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2016 von Óskar Jónasson mit Snorri Engilbertsson und Hafdís Helga Helgadóttir.

In der isländischen Feel-Good-Komödie In Front of Others muss Hubert seine Schüchternheit überwinden, um Hanna kennenzulernen, in die er sich auf einer Party verliebt.

Aktueller Trailer zu In Front of Others

Komplette Handlung und Informationen zu In Front of Others

Der schüchterne Hubert (Snorri Engilbertsson), der seine Zeit normalerweise lieber anonym verbringt, lernt auf einer Party Hanna (Hafdís Helga Helgadóttir) kennen, in die er sich direkt verguckt. Doch wie soll er ihr näherkommen, wenn er nicht mit ihr reden kann? Er holt sich Tipps bei seinem besten Kumpel, der sich als perfekter Frauenflüsterer versteht, endet aber damit, dass er diesen nachahmt. Die erste Zeit funktioniert das gut und Hanna fängt an, auch Gefühle für den nun offen scheinenden Hubert zu entwickeln. Doch Huberts aufgesetzte Persönlichkeit hat ihre Konsequenzen. (HZ)

Schaue jetzt In Front of Others

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu In Front of Others

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In Front of Others

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare