?

Inga Lindström: Tanz mit mir

Deutschland, Schweden (2017) | Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
Inga Lindström: Tanz mit mir / AT: Inga Lindström: Schlaflos in Stockholm

Inga Lindström: Tanz mit mir ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Matthias Kiefersauer mit Sina-Valeska Jung und Mike Hoffmann.

Sina-Valeska Jung versucht in Inga Lindström: Tanz mit mir ihre Existenz als Tanzlehrerin zu retten und erfährt dabei bisher ungeahnte Details aus ihrer Vergangenheit. 

Aktueller Trailer zu Inga Lindström: Tanz mit mir

Komplette Handlung und Informationen zu Inga Lindström: Tanz mit mir

Handlung von Inga Lindström: Tanz mit mir
Tanzlehrerin Eva Manstein (Sina-Valeska Jung) kann es nicht fassen: Sie, ihre Tochter Lissi (Katharina Stark) und ihre Mutter Meret (Teresa Harder) sollen binnen weniger Tage die gemeinsame Wohnung räumen, weil der neue Besitzer des Apartments, Sten Stenmark (Matthias Ziesing), die Räume für sich und seine Freundin Ira (Anna Lena Class) nutzen will. Damit würde Eva auch ihr geliebtes Tanzstudio verlieren, das direkt nebenan liegt. Was Eva bei der ganzen Sache nicht weiß, ist, dass Meret durch ein lang gehütetes Geheimnis mit den Stenmarks verbunden ist, sich aber nicht traut, ihrer Tochter reinen Wein einzuschenken. Eva freundet sich währenddessen mit dem attraktiven Architekten Alban (Mike Hoffmann) an, mit dessen Unterstützung sie Sten aufhalten will. Doch am Ende kommt alles ganz anders, als sie anfangs dachte. (LM)

Schaue jetzt Inga Lindström: Tanz mit mir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inga Lindström: Tanz mit mir

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare