5.4

Irre sind männlich

Kinostart: 24.04.2014 | Deutschland (2014) | Komödie, Buddy-Film | 93 Minuten | Ab 12

Irre sind männlich ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Anno Saul mit Milan Peschel und Fahri Yardım.

In der deutschen Komödie Irre sind männlich reißen Milan Peschel und Fahri Yardim in Therapiesitzungen Frauen auf.

Aktueller Trailer zu Irre sind männlich

Komplette Handlung und Informationen zu Irre sind männlich

Handlung von Irre sind männlich
Daniel (Fahri Yardim) wird von seiner Freundin Mia (Josefine Preuß) verlassen. Weil sie seine überhand nehmende Eifersucht nicht mehr aushält, lässt sie ihn sitzen und legt ihm im gleichen Atemzug noch eine Gruppentherapie nahe, um seiner Probleme Herr zu werden. Anfangs nur um seinen Freund zu unterstützen, wird Daniel von Thomas (Milan Peschel) begleitet, doch schnell entdecken die beiden Single-Männer, dass die Therapiegruppen eine wahre Goldgrube sind, wenn es darum geht, Frauen rumzukriegen.

So werden die beiden zu Therapie-Crashern, die mit immer neuen Lügen immer neue Frauen beeindrucken. Sie besuchen sogar einen Workshop bei Psycho-Guru Schorsch Trautmann (Herbert Knaup). Doch langsam beginnen sie den Überblick über ihre Täuschungsmanöver in den unterschiedlichen Gruppen-Sitzungen zu verlieren und dann kommt ihnen auch noch die Anwältin Sylvie (Marie Bäumer) in die Quere, die ebenfalls unter “Therapie-Sucht” leidet.

Hintergrund & Infos zu Irre sind männlich
Regisseur Anno Saul lernte den Umgang mit komödiantischen Stoffen bereits in seinen Filmen Wo ist Fred? und Kebab Connection. Auch bei den Dreharbeiten zu diesen Filmen arbeitete er schon mit Schauspieler Fahri Yardim zusammen, der in Irre sind männlich nun eine der Hauptrollen übernahm. (ES)

Schaue jetzt Irre sind männlich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Irre sind männlich

5.4 / 10
327 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

45

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

27

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare