?

Ist ja irre - Unser Torpedo kommt zurück

DVD/Blu-ray-Start: 25.08.2005 | Großbritannien (1960) | Komödie | 86 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Watch Your Stern

Ist ja irre - Unser Torpedo kommt zurück ist ein Komödie aus dem Jahr 1960 von Gerald Thomas mit Kenneth Connor und Eric Barker.

Komplette Handlung und Informationen zu Ist ja irre - Unser Torpedo kommt zurück

Eine Zerstörer-Flottille ist in geheimen Auftrag auf hoher See, um die Neukonstruktion eines hochmodernen Torpedos zu testen. Der Versuch beginnt vielversprechend, doch dann kehrt der Sprengkörper in einem großen Bogen zurück, und die britische Navy hat einen Zerstörer weniger. Während die Experten noch über die Gründe des Fehlschlags nachdenken, hat der Matrose Blissworth längst eine Erklärung - aber auf ihn hört ja keiner... Schließlich kann der geniale Matrose den Konstrukteur von seinen Verbesserungsvorschlägen überzeugen. Die Zerstörer-Flottille sticht erneut in See. Der Torpedo saust los, doch dann kommt doch wieder alles anders...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ist ja irre - Unser Torpedo kommt zurück

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ist ja irre - Unser Torpedo kommt zurück

Cast
Crew
Captain Foster
Lieutenant Commander Fanshawe
Ann Foster
Sir Humphrey Pettigrew
Agatha Potter
Chief Petty Officer Mundy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ist ja irre - Unser Torpedo kommt zurück

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare