?

Karakomik Filmler 2

Kinostart: 13.02.2020 | Türkei (2019) | Komödie, Drama | 114 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Karakomik Filmler: Deli / Karakomik Filmler: Emanet

Karakomik Filmler 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Cem Yilmaz mit Cem Yilmaz und Büsra Develi.

In der türkischen Komödie Karakomik Filmler 2 werden zwei Geschichten erzählt: die eines Taxifahrers und die eines Tanz-Talentwettbewerbs.

Aktueller Trailer zu Karakomik Filmler 2

Komplette Handlung und Informationen zu Karakomik Filmler 2

Die türkische Komödien-Fortsetzung Karakomik Filmler 2 fasst als Fortsetzung zu Karakomik Filmler (2019) die zwei Filme Karakomik Filmler: Deli und Karakomik Filmler: Emanet zusammen.

Deli ("Der Irre") zeigt den Taxifahrer Güven, der heimlich in Meral verliebt ist. Obwohl er sie immer im gleichen Stadtbezirk antrifft, ist er zu schüchtern für eine Kontaktaufnahme. Erst als ein besonderer Fahrgast in seinen Wagen steigt, geschieht etwas Unvorhergesehenes und ändert alles.

Der Film Emanet ("Die Obhut") wiederum zeigt Birol, der seine Karriere als Tänzer aufgeben muss, nachdem er sich bei einem Autounfall am Arm verletzt. Fortan geht er seinem neuen Beruf im Deckengeschäft seines Vaters nach. Als dieser schließlich verstirbt, will er sein tänzerisches Talent in Istanbul aber noch einmal bei einem Wettbewerb unter Beweis stellen. (ES)

Schaue jetzt Karakomik Filmler 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Karakomik Filmler 2

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare