6.2

Käthe und ich - Dornröschen

TV-Start: 01.11.2019 | Deutschland (2019) | Drama | 88 Minuten

Käthe und ich - Dornröschen ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Philipp Osthus mit Christoph Schechinger und Mona Pirzad.

Käthe und ich - Dornröschen ist der Auftakt zur neuen ARD-Reihe, in der Christoph Schechinger als Psychologe gemeinsam mit seiner Hündin Käthe Menschen hilft.

Komplette Handlung und Informationen zu Käthe und ich - Dornröschen

Paul (Christoph Schechinger) bildet zusammen mit Hündin Käthe ein eingespieltes Team: Der Psychologe hat sich auf tiergestützte Therapien spezialisiert, wobei seine Patienten besonders zu Käthe schnell Vertrauen fassen. So lassen sich auch schwierige Fälle lösen. Im Auftakt zur Reihe werden Paul und Käthe zu einer Wachkoma-Patientin gerufen, die nach fünf Jahren völlig überraschend erwacht ist. Unfallopfer Maria (Muriel Baumeister) kann jedoch nicht einfach in ihr altes Leben zurückkehren: Ihr Mann Johannes (Stephan Szász) hat neu geheiratet, die achtjährige Tochter sieht die neue Frau als ihre Mutter an. Maria Kraft zum Weitermachen zu geben, ist keine leichte Aufgabe für Paul und Käthe. (RL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Käthe und ich - Dornröschen

7 Bilder zu Käthe und ich - Dornröschen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Käthe und ich - Dornröschen

6.2 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare