5.7

Katy Perry: Part of Me

Kinostart: 23.08.2012 | USA (2012) | Dokumentarfilm, Musikdokumentation | 97 Minuten | Ab 0

Katy Perry: Part of Me ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2012 von Jane Lipsitz und Dan Cutforth mit Katy Perry und Adele.

Katy Perry: Part of Me ist Konzertfilm und Dokumentation zugleich. Ein Versuch einen Blick hinter die Kulissen des Alltags des Popstars zu erhaschen.

Aktueller Trailer zu Katy Perry: Part of Me

Komplette Handlung und Informationen zu Katy Perry: Part of Me

Katy Perry: Part of Me ist ein 3D-Konzertfilm über Katy Perry, der auch ihr alltägliches Leben jenseits der Bühne zeigt und Fans neue Einblicke ermöglicht. Durch Personen aus ihrem engsten Bekanntenkreis erfährt man von ihrem Aufstieg, der nicht, wie zu vermuten wäre, von einem Tag auf den anderen vonstatten ging. Mit Archivmaterial wird gezeigt wie aus der streng gläubigen Christin die extrovertierte Popmusikerin und eines der bekanntesten Gesichter aus dem Showbusiness unserer Zeit wurde. Frei nach dem Motto ‘Sei du selbst und du kannst alles erreichen’, ist Katy Perry für ihre Fans der lebende Beweis für die geglückte Selbstverwirklichung.

Hintergrund und infos zu Katy Perry: Part of Me
Die Regisseure Jane Lipsitz und Dan Cutforth waren bereits als Produzenten bei Justin Bieber 3D – Never say never tätig, der 2011 ebenfalls in 3D erschien.
Katy Perry wurde am 25. Oktober 1984 in Santa Barbara, Kalifornien, als Katheryn Elizabeth Hudson geboren. Da sie durch ihren bürgerlichen Namen leicht mit Kate Hudson verwechselt werden könnte, übernahm sie 2001 den Geburtsnamen ihrer Mutter (Perry). 2011 sollte Katy Perry neben Jason Segel im Film Die Muppets erscheinen. Da der Film zwischenzeitlich jedoch zu lang war, wurden ihre Szenen nachträglich komplett herausgeschnitten. (MS)

Schaue jetzt Katy Perry: Part of Me

News

3 News zu Katy Perry: Part of Me

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Katy Perry: Part of Me

5.7 / 10
100 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare