5.8

Kaviar

Kinostart: 04.07.2019 | Österreich (2019) | Komödie | 100 Minuten | Ab 12

Kaviar ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Elena Tikhonova mit Margarita Breitkreiz und Darya Nosik.

In der österreichischen Culture-Clash-Gangsterkomödie Kaviar verfolgt jeder plötzlich eigene Pläne sich zu bereichern, als ein russischer Millionär sich auf die wahnwitzige Idee verlegt, im Herzen von Wien eine Villa zu erbauen.

Aktueller Trailer zu Kaviar

Komplette Handlung und Informationen zu Kaviar

Oligarch Igor (Mikhail Evlanov) plant, mitten in Wien eine Villa zu bauen. Das ist als Idee nicht nur schwierig umsetzbar, sondern auch äußerst kostenintensiv - doch an Größenwahn und Geld fehlt es Igor nicht. Nadja (Margarita Breitkreiz) ist bei ihm als Übersetzerin angestellt und bringt ihn mit Klaus (Georg Friedrich) zusammen, der wiederum mit ihrer Freundin Vera (Darya Nosik) bekannt ist. Klaus setzt alles daran, Igor im Bürokraten-Dschungel zu helfen, aber auch genug von dem vielen russischen Geld auf seine Seite zu schaffen. Nadja und Vera durchschauen sein durchtriebenes Spiel und haben eigene Pläne. Fronten formen sich und zerbrechen wieder am Verrat, während das Ränkespiel seinen Lauf nimmt. (IW/ES)

Schaue jetzt Kaviar

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Kaviar

6.4
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.4 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kaviar

5.8 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare