6.8

Keiner verläßt das Schiff

Kinostart: 26.02.1960 | USA (1959) | Militärfilm, Komödie | 88 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Don't Give Up the Ship

Keiner verläßt das Schiff ist ein Militärfilm aus dem Jahr 1959 von Norman Taurog mit Jerry Lewis und Dina Merrill.

Komplette Handlung und Informationen zu Keiner verläßt das Schiff

Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs war John Paul Steckler Kommandant eines Schiffes der Navy. Nun, da der Krieg vorüber ist, will er sich endlich mit seiner Braut in die Flitterwochen verabschieden, aber daraus wird nichts, denn plötzlich steht die MP vor seiner Tür, und will wissen, wo dieses Schiff, das unter seinem Kommando stand, abgeblieben ist. John Paul hat keine Ahnung - aber wenn er es nicht findet, wird er für den Verlust geradestehen müssen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
MilitärfilmKomödie

Schaue jetzt Keiner verläßt das Schiff

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Keiner verläßt das Schiff

Cast
Crew
John Paul Steckler I / John Paul Steckler IV / John Paul Steckler VII
Rita J. Benson
Prudence Trabert Steckler
Stan Wychinski
Admiral Philo Tecumseh Bludde
Congressman Mandeville
Mrs. Trabert
Lieutenant Commander Farber
Admiral Rogers
Commander Cross
Commander Craig

1 Bild zu Keiner verläßt das Schiff

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Keiner verläßt das Schiff

6.8 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare