4.7

Kidbusters

DVD/Blu-ray-Start: 05.10.2018 | Dänemark (2017) | Komödie, Krimikomödie | 81 Minuten
Originaltitel:
Kidnapning

Kidbusters ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Frederik Meldal Nørgaard mit Brian Lykke und Alfred Bjerre Larsen.

In der dänischen Familienkomödie Kidbusters sorgt ein durchgeknallter Onkel für Unruhe, indem er einen Jungen aus reichem Hause entführen und von den Eltern Lösegeld erpressen will.

Aktueller Trailer zu Kidbusters

Komplette Handlung und Informationen zu Kidbusters

Handlung von Kidbusters
Andres, Oskar, Winni und ihr kleiner Bruder Bertram wachsen in schwierigen Verhältnissen auf: Der Vater sitzt eine Gefängnisstrafe ab und die Mutter arbeitet unentwegt, um die Familie über Wasser zu halten. Schließlich müssen sie nach der Entlassung des Vaters sogar das Haus räumen, da die Miete nicht beglichen wurde. Da kommt Onkel Georg (Brian Lykke) die zündende Idee: Er will den kleinen Bernard kidnappen und von dessen wohlhabenden Eltern eine Stange Lösegeld einfordern. Dass der Junge sich bei seinen Entführern richtig wohlfühlt, konnte jedoch keiner ahnen und dann bringt auch Bernards Butler alles außer Kontrolle. (JU)

Schaue jetzt Kidbusters

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kidbusters

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare