?

Kiss Me, Kill Me

DVD/Blu-ray-Start: 09.06.2017 | USA (2015) | Mysterythriller, Kriminalfilm | 100 Minuten | Ab 16

Kiss Me, Kill Me ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2015 von Casper Andreas mit Van Hansis und Gale Harold.

Im Mysterythriller Kiss Me, Kill Me wird ein homosexueller Mann verdächtigt, seinen Freund umgebracht zu haben.

Aktueller Trailer zu Kiss Me, Kill Me

Komplette Handlung und Informationen zu Kiss Me, Kill Me

Handlung von Kiss Me, Kill Me
Der Homosexuelle Stephen Redding (Gale Harold) führt ein erfolgreiches Leben als Produzent beim Fernsehen. Sein fester Freund Dusty Young (Van Hansis) erfährt auf Stephens Geburtstagsfeier, dass Stephen ihn mit einem anderen Mann betrügt. Voller Eifersucht konfrontiert Dusty seinen Freund mit den Fremdgeh-Vorwürfen, während er plötzlich mitten im Streit sein Bewusstsein verliert.

Als er wieder zu sich kommt, muss er erfahren, dass Stephen umgebracht wurde. Dusty gerät ins Visier der Polizei, die ihn als Hauptverdächtigen einstuft. Doch er kann sich an nichts mehr erinnern. Um der Wahrheit auf die Spur zu kommen, muss er die einzelnen Puzzleteile zusammensetzen. Auch wenn das bedeuten könnte, dass Dusty selbst für Stephens Tod verantwortlich ist.

Hintergrund & Infos zu Kiss Me, Kill Me
Das Projekt wurde durch Crowdfunding finanziert und konnte nach der erfolgreichen Kampagne im Herbst 2014 realisiert werden. Wichtig war den Produzenten Casper Andreas und David Michael Barrett vor allem, einen Film zu drehen, der das LGBT-Publikum anspricht. Der Cast ist daher größtenteils aus anderen LGBT-Filmen bekannt. (AMP)

Schaue jetzt Kiss Me, Kill Me

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kiss Me, Kill Me

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare