?

Kleiner Junge, großer Freund

TV-Start: 15.10.2017 | Deutschland (2017) | Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
Kleiner Junge, großer Freund / AT: Großer Freund, kleiner Freund

Kleiner Junge, großer Freund ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Michael Karen mit Tanja Wedhorn und Stephan Luca.

Im Fernsehfilm Kleiner Junge, großer Freund zieht es Architekt Richard wegen der Arbeit nach Südafrika, wo er sich mit einem einheimischen Jungen anfreundet, der sein Leben auf den Kopf stellt.

Aktueller Trailer zu Kleiner Junge, großer Freund

Komplette Handlung und Informationen zu Kleiner Junge, großer Freund

Handlung von Kleiner Junge, großer Freund
Der ehrgeizige deutsche Star-Architekt Richard (Stephan Luca) packt seine Koffer und zieht nach Kapstadt, wo er ein prestigeträchtiges Bau-Projekt betreuen soll. Doch sein Start in der südafrikanischen Metropole steht unter keinem guten Stern, als ihm der kleine Keagan (Likho Mango) auf der Straße vor seinen Wagen rennt. Der zehnjährige Junge ist gerade auf der Flucht vor der Polizei, weil er verbotenerweise nach seltenen Meeresschnecken gefischt hat, als sich die Wege der beiden kreuzen. Aus Schuld und Mitleid deckt Richard das Kind mit seiner Aussage, als die Gesetzeshüter schließlich eintreffen. Das ist allerdings nicht das Ende ihrer Bekanntschaft, denn wie sich schon bald darauf herausstellt, wohnt Keagan mit seiner Familie genau in dem Gebiet, das für Richards Projekt geräumt werden soll. Obwohl die kämpferische NGO-Anwältin Lara (Tanja Wedhorn) einen fairen Deal mit viel Geld für die Bewohner ausgehandelt hat, weigert sich vor allem Keagans Vater, sein Grundstück aufzugeben. Gemeinsam mit seinen neuen Freunden Lara und Keagan kommt Richard schließlich einem alten Familiengeheimnis auf die Spur. (DT)

Schaue jetzt Kleiner Junge, großer Freund

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kleiner Junge, großer Freund

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare