Klinik unter Palmen: Zurück ins Leben ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Otto Retzer mit Klausjürgen Wussow, Viktoria Brams und Julia Kent.

Komplette Handlung und Informationen zu Klinik unter Palmen: Zurück ins Leben

Ein erstes aufeinandertreffen zwischen Dr. Hofmann und Valentine findet in der Klinik statt, in die Jean- Claude aufgrund eines Unfalls gebracht wird. Werden sie sich sogleich erkennen? Und wie war es damals wirklich? Wer was für den Tod der zwei Menschen wirklich verantwortlich? Valentine erfährt, dass sie Ben, den kleinen Jungen, mit dem er auf dem Schiff verunglückte noch nicht gefunden haben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Jeden Tag, den der Junge länger auf See verbringt ist die Wahrscheinlichkeit ihn zu finden geringer. Doch noch jemand schmiedet Rachepläne. Isabelle von Wertheim täuscht Einbrüche in ihr Haus vor. Sie will ihren Mann dazu benutzen, ihren ehemaligen Geliebten zu töten. Wird ihr Plan durchführbar sein, oder kann man diese Tragödie noch in letzter Minute verhindern?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Klinik unter Palmen: Zurück ins Leben

Leider ist Klinik unter Palmen: Zurück ins Leben derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Dr. Frank Hofmann
Dr. Regina Lehr
Dr. Juliane Rohrbach
Isabelle von Wertheim
Hannes Müller
Dr. Christian Witt
Jean-Claude Valentine
Krankenpfleger Rajah
Wunderheiler Lupa-Lupa
Alexander Vogt
Laura Vogt
Claudia Vogt
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Klinik unter Palmen: Zurück ins Leben

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead