?

Kusatma

Kinostart: 17.10.2019 | Türkei (2019) | Actionfilm | 85 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Kusatma Yedi Uyuyanlar

Kusatma ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2019 von Utku Uçar mit Ahmet Safak und Özcan Varayli.

Der türkisches Actionfilm Kusatma lässt zwei schon lange verfeindete Männer mit Waffengewalt gegeneinander antreten.

Aktueller Trailer zu Kusatma

Komplette Handlung und Informationen zu Kusatma

Touran (Ahmet Şafak) führte einst während des Irakkriegs eine Spezialeinheit in Kiruk an und rettete ein turkmenisches Mädchen aus den Händen des Blackwater-Officers Falcon (Özcan Varaylı). Doch bei seiner Rückkehr nach Hause wurde Touran überraschenderweise verhaftet und eingesperrt.

Erst nach mehreren Jahren kann Touran das Gefängnis wieder verlassen, seine Tochter Aybüke (Aslı Atıl) wiedersehen und in seine Heimat zurückkehren. Doch Falcon ist mittlerweile zu einem terroristischen Anführer aufgestiegen. Touran muss sich gegen die Belagerung von dessen Truppen wenden und zugleich seine Tochter retten, auf die sein Erzfeind es nun in einem persönlichen Schachzug abgesehen hat. (ES)

Schaue jetzt Kusatma

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kusatma

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare