La prochaine fois je viserai le coeur ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Cédric Anger mit Guillaume Canet, Ana Girardot und Jean-Yves Berteloot.

Komplette Handlung und Informationen zu La prochaine fois je viserai le coeur

Ende der 1970er Jahre lebten die Bewohner der französischen Region Oise in ständiger Angst, denn ein Serienmörder war dort monatelang auf der Jagd nach jungen Frauen. Wie ein Phantom entging er den ihm gestellten Fallen und umging geschickt den von Ermittlern aufgestellten Straßensperren. Das gelang ihm deshalb so gut, weil er ein unauffälliger junger Cop war.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Thriller

Schaue jetzt La prochaine fois je viserai le coeur

Leider ist La prochaine fois je viserai le coeur derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Komponist/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu La prochaine fois je viserai le coeur

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous