5.9

Layla Fourie

Kinostart: 04.07.2013 | Südafrika, Niederlande, Frankreich (2013) | Thriller | 90 Minuten | Ab 12

Layla Fourie ist ein Thriller aus dem Jahr 2013 von Pia Marais mit Rapule Hendricks und Terry Norton.

Rayna Campbell ist in Layla Fourie Lügnern und Betrügern auf der Spur. Durch eine unglückliche Wendung des Schicksals allerdings findet sie sich plötzlich auf der anderen Seite der Anklagebank wieder.

Aktueller Trailer zu Layla Fourie

Komplette Handlung und Informationen zu Layla Fourie

Handlung von Layla Fourie
Um ihren kleinen Sohn ernähren zu können, nimmt Layla Fourie (Rayna Campbell) eine Arbeitsstelle in einem Casino an, das weit von ihrer Heimat, dem südafrikanischen Johannesburg, entfernt ist. Dort soll sie, mithilfe von Lügendetektortests, die Loyalität und Ehrlichkeit der angehenden Angestellten testen. Der Arbeitsweg allerdings erweist sich als fatal – von der stundenlangen Autofahrt müde und unkonzentriert geworden, verliert sie die Kontrolle und überfährt einen Mann. Verzweifelt kann sie zwar die Leiche beseitigen, wird aber von grausamen Schuldgefühlen verfolgt. Als sie wenig später auf Pienaar (August Diehl) trifft, erwacht in der jungen Mutter die Hoffnung ihre Vergangenheit hinter sich lassen zu können. Doch dann stößt Layla auf eine grausame Erkenntnis: Pienaar ist der Sohn des Mannes, den Layla auf dem Gewissen hat… (BG)

Schaue jetzt Layla Fourie

News

2 News zu Layla Fourie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Layla Fourie

5.9 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

18.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare